Innovatives Design

Die SAK hat in einem anspruchsvollen Prozess Strategie und Kommunikation neu definiert. Dies hatte umfangreiche Konsequenzen auf die gedruckte Kommunikation, galt es doch diverse Einzelprodukte und individuelle Mailings neu zu konzipieren, aufeinander abzustimmen und zeitgerecht an fünf verschiedene Standorte auszuliefern.

Eine besondere Überraschung vor Weihnachten wurde allen Mitarbeitenden der SAK überreicht – ein individuell zusammengestelltes Starterkit mit Upcycling-Produkten, um allen das neue Design einprägsam und lustvoll zu vermitteln.

Unsere Firma übernahm in diesem Prozess Generalunternehmerfunktion der etwas anderen Art: Papierberatung, Prozessoptimierung bei Mailings, Produktion und Logistik der über 50 Einzelprodukte und Zusammenstellen des weihnächtlichen Überraschungspaketes.

«Herzlichen Dank für die super Inputs und Grundlagen! Ich find’s genial, wie ihr uns in diesem ganzen Prozess unterstützt und immer mitdenkt!»

Heidi Zimmermann, Leiterin Unternehmenskommunikation SAK