Herzlich willkommen, Daniela

Seit Anfang Jahr arbeitet Daniela Steingruber bei der Cavelti AG und zeichnet künftig für das Inserate- und Redaktionssekretariat des FLADE-Blatt verantwortlich.

Vor ihrem Stellenantritt bei Cavelti war Daniela Steingruber während vieler Jahre Kundenberaterin bei der Schweizerischen Post und hat in dieser Zeit über 2300 KMU im Bereich Logistikdienstleistungen sowie Privatkunden zu konzerninternen Finanzdienstleistungen beraten.

Ich freue mich sehr, diese verantwortungsvolle Position im Hause Cavelti übernehmen und mit meinem Fach-Know-how weiterbringen zu dürfen.

— Daniela Steingruber, Leiterin Inserate- und Redaktionssekretariat FLADE-Blatt

 

Daniela Steingruber wohnt mit ihren zwei Kindern in Gossau. Mit ihrer fröhlichen, unkomplizierten und motivierten Art sowie ihrem Faible für Kundenbedürfnisse im Dienstleistungssektor ist sie für ihre neue Position in unserem Medienhaus bestens gerüstet. Wir freuen uns sehr, Daniela bei uns begrüssen zu dürfen!